Heißer Wahlkampf!

AktuellLandtagswahl 2016

Ein einladendes Schmankerl servierten heute unser Spitzenkandidat und zukünftiger Ministerpräsident Wulf Gallert mit tatkräftiger Unterstützung von Katrin Kunert, Helga Paschke, Jenny Schulz, Mario Blasche und Harry Czeke den interessierten und gleichermaßen hungrigen Bürgerinnen und Bürgern von Stendal und Tangermünde: eine deftige, selbstgekochte Kartoffelsuppe.

Trotz widrigen Wetters taute die frostige Stimmung rasch auf. Bei so einem Straßenwahlkampf ist man immer ganz dicht dran an den Sorgen und Nöten der Leute. Beim gemeinsamen Kochen redet es sich auch gleich viel entspannter darüber. Die Kochtour läuft noch weiter und wird bis zum 13. März noch mehrere Stationen besuchen und bekochen. Mehr Termine