Die Landtagswahlen sind abgeschlossen - das Ergebnis keinesfalls ein Erfolg

Aktuell

Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht mehr da sind - es bedeutet, dass wir weiter machen und das noch stärker als bisher!

 

Wir bedanken uns bei all denen, die den Wahlkampf und uns unterstützt haben. In den kommenden Wochen werden wir uns ...

Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht mehr da sind - es bedeutet, dass wir weiter machen und das noch stärker als bisher! 

Wir bedanken uns bei all denen, die den Wahlkampf und uns unterstützt haben. In den kommenden Wochen werden wir uns den neuen Aufgaben in neuer Konstellation stellen und freuen uns über jede Unterstützung. 

 

Für alle Leser zur Kenntnis:

Die Wahlkreisbüros in Genthin und Burg werden derzeit geräumt und sind auch telefonisch und über Mail nicht mehr erreichbar. 

Wir bitten alle Anfragen vorläufig schriftlich an DIE LINKE. Kreisverband Jerichower Land - Breiter Weg 16 in 39288 Burg zu richten. Diese werden dann entsprechend per Nachsendeauftrag weitergeleitet. Die Mail-Adresse für den Kreisverband bleibt bestehen. 

Im kommenden Monat wird es zu unserer Freude aber wieder ein Büro in der Kreisstadt Burg geben. Die neugewählte Landtagsabgeordnete Kristin Heiß aus Wolmirstedt wird ihr Büro in unserem Landkreis eröffnen und die Mandatsbetreuung übernehmen.