Eröffnung des neuen Wahlkreisbüros unserer Landtagsabgeordneten Kristin Heiß

Benjamin Dietrich
Kreisverband Jerichower Land Aktuell

Am 23.06.2016 war es endlich soweit: Die Landtagsabgeordnete, Kristin Heiß, konnte nach langer Suche und intensiver Vorbereitung ihr Wahlkreisbüro in Burg eröffnen.

Trotz der steigenden Temperaturen folgten mehr Gäste der Einladung, als gedacht. Zwischenzeitlich wurde es mit über 40 Personen in dem 43m²-Büro richtig eng - die Stimmung litt jedoch nicht darunter.

Neben den aktuellen Kollegen Swen Knöchel (Fraktionsvorsitzender) und Birke Bull (Landesvorsitzende) waren auch die ehemaligen Abgeordneten Frank Thiel und Edeltraud Thiel-Rogée (DIE LINKE) vor Ort. Sogar Täve Schur kam mit Gattin und diskutierte angeregt mit den vielen Genossinnen und Genossen.

Neben Kuchen, Canapés, Sekt und Kaffee wurde auch gleich die neue Button-Maschine eingeweiht. Begutachtet werden konnte auch gleich die funktionale Büroausstattung und die großen, aussagekräftigen Plakate im Fenster. Der Arbeit in unseren sonnendurchfluteten Büroräumen steht also nichts mehr im Wege.

Zusätzlich zu den Sprechstunden sollen die neuen Räumlichkeiten auch für Veranstaltungen genutzt und als Veranstaltungsort angeboten werden. Wenn Sie also mal auf der Suche nach Räumlichkeiten für Ihren Verein oder Interessengruppe sind, fragen Sie bitte einfach per E-Mail (post@kristinheiss.de) oder telefonisch (0151 / 74116277) an. Das Büro befindet sich zentral in Burg, in der Blumenthaler Straße 54.