Kleinspenden statt großer Konzernspenden

Aktuell

 

DIE LINKE nimmt als einzige Partei keine Spenden von Konzernen und Lobbyverbänden an. So bleiben wir unabhängig und glaubwürdig. Ein guter Wahlkampf kostet Geld. Wir setzen statt auf Wirtschaftsmillionen auf die Menschen, mit denen wir eine soziale, gerechte und friedliche Politik durchsetzen wollen.

Deswegen haben wir die Onlinekampagne 10.000 x 5 Euro gestartet. Mach doch mit.

Chrisoph Kröpl für das Linksaktiv-Team

 

Bitte verbreite die Grafik in Deinen sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Twitter und bitte Deine Freunde und Follower sich zu beteiligen. Verlinke das Bild mit unser Aktionsseite

https://die-linke-spende.de/zehntausendmalfuenf/?neuer-spendenanlass-5222 

Wir freuen uns natürlich wenn Du selbst auch noch einen 5er drauflegst.

 

DIE LINKE ist eine Mitgliederpartei. Du bist noch nicht Mitglied und möchtest Dich künftig noch stärker engagieren und bei allen Fragen mitentscheiden? Du bist herzlich willkommen! Einfach unsere Eintrittserklärung ausfüllen und schon bist Du dabei. 

Jetzt Mitglied werden!