Wir blicken zurück auf das Jahr 2016 - und nach vorn auf 2017

Benjamin Dietrich
Aktuell

Das alte Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Wir ziehen unsere Lehren daraus, lassen alles Schlechte zurück und nehmen alles Gute mit ins neue Jahr....

Das alte Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Wir ziehen unsere Lehren daraus, lassen alles Schlechte zurück und nehmen alles Gute mit ins neue Jahr.

Ein Jahreswechsel ist auch mit guten Wünschen und Vorsätzen verbunden. Wir wünschen uns Dinge, die nicht käuflich sind: Gerechtigkeit, Frieden und mehr Freundlichkeit. Ihnen wünschen wir stets Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Machen wir das neue Jahr zu einem Jahr der Hoffnung und der positiven Veränderungen.

Wir können es selbst in die Hand nehmen und gemeinsam unsere Zukunft gestalten. Wir werden auch in diesem Jahr unseren Beitrag dazu leisten und freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Packen wir es gemeinsam an - gemeinsam können wir Großes bewegen.

2017 wird ein spannendes Jahr und hoffentlich ein Besseres!