Alternativer Neujahrsempfang in Köthen

Am vergangenen Montag luden die Abgeordnete Christina Buchheim und DIE LINKE Anhalt-Bitterfeld zum alternativen Neujahrsempfang auf den Holzmarkt ein. Die Köthener nahmen die Gelegenheit gern und zahlreich wahr, um bei einem kleinen Imbiss und Heißgetränk sich über die aktuellen Geschehnisse in der Kreisstadt und auf Bundesebene auszutauschen und zu informieren. Ganz herzlicher Dank geht auch an die anwesenden Genossinnen und Genossen für die tatkräftige Unterstützung!

Am vergangenen Montag luden die Abgeordnete Christina Buchheim und DIE LINKE zum alternativen Neujahrsempfang auf den Holzmarkt ein. Die Köthener nahmen die Gelegenheit gern und zahlreich wahr, um bei einem kleinen Imbiss und Heißgetränk sich über die aktuellen Geschehnisse in der Kreisstadt und auf Bundesebene auszutauschen und zu informieren. Ganz herzlicher Dank geht auch an die anwesenden Genossinnen und Genossen für die tatkräftige Unterstützung!