Brief des Bundesgeschäftsführers

Matthias Höhn

Heute erreichte folgender Brief des Bundesgeschäftsführer, Matthias Höhn, die Landesgeschäftsführerin, Tatjana Behrend: »Liebe Tanja, der Parteitag liegt nun schon ein paar Tage zurück, dennoch möchte diese Gelegenheit nutzen, um Euch für Euren Einsatz und Eure Unterstützung zu danken.« [Anm. d. Red.: Diesen Dank möchten wir natürlich schnellstmöglich gern weitergeben.]

Heute erreichte folgender Brief des Bundesgeschäftsführer, Matthias Höhn, die Landesgeschäftsführerin, Tatjana Behrend: Liebe Tanja, der Parteitag liegt nun schon ein paar Tage zurück, dennoch möchte diese Gelegenheit nutzen, um Euch für Euren Einsatz und Eure Unterstützung zu danken.

Ihr habt uns wieder einmal durch Euer außerordentliches Engagement bewiesen, dass auf Euch jederzeit Verlass ist. Ohne Eure organisatorische Unterstützung wäre unser Parteitag nicht so erfolgreich und reibungslos verlaufen.

Besonders die engagierte, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit mit Euren ehrenamtlichen Helfern möchte ich ausdrücklich betonen und loben.

Solidarische Grüße

Matthias Höhn,