Geld für Verein vor Weihnachten – eine super Sache!

Kurz vor Weihnachten hat der Solidarfond der Linksfraktion im Landtag Sachsen-Anhalt noch einmal Geld für Vereine ausgeschüttet. Aus dem Fond, der sich aus Spenden unserer Abgeordneten speist, wurde unter anderem die Abteilung Tischtennis des MSV Hettstedt bedacht. 300 Euro wurden für den Kauf einer Ballmaschine mitverwendet, die in der Vorwoche beim Familienturnier zum ersten Mal zum Einsatz kam. Die Drogen- und Suchtberatungsstelle in Eisleben erhielt für ihre Arbeit ebenfalls 300 Euro. Das Gymnasium in Hettstedt kann sich über 200 Euro freuen. Das Grüne Klassenzimmer der Schuleinrichtung wird demnächst durch eine Wetterstation wieder ein Stück vervollständigt.

Kurz vor Weihnachten hat der Solidarfond der Linksfraktion im Landtag Sachsen-Anhalt noch einmal Geld für Vereine ausgeschüttet. Aus dem Fond, der sich aus Spenden unserer Abgeordneten speist, wurde unter anderem die Abteilung Tischtennis des MSV Hettstedt bedacht. 300 Euro wurden für den Kauf einer Ballmaschine mitverwendet, die in der Vorwoche beim Familienturnier zum ersten Mal zum Einsatz kam. Die Drogen- und Suchtberatungsstelle in Eisleben erhielt für ihre Arbeit ebenfalls 300 Euro. Das Gymnasium in Hettstedt kann sich über 200 Euro freuen. Das Grüne Klassenzimmer der Schuleinrichtung wird demnächst durch eine Wetterstation wieder ein Stück vervollständigt.