Harzgerode: Kommunale LINKE-Fraktionen bürgernah vor Ort

Evelyn Edler

Harzgerode. Zur öffentlichen Bürgersprechstunde unter freiem Himmel luden die LINKE-Kreistagsfraktion Harz und die LINKE-Stadtratsfraktion Harzgerode am 7. Juni auf den Harzgeröder Wochenmarkt ein. Bei musikalischer Umrahmung standen die regionale Kreistagsabgeordnete Evelyn Edler, die Stadträte Kurt Kipper und Hans-Jürgen Köppe sowie weitere Mitglieder der Harzgeröder LINKEN den Bürgerinnen und Bürgern zum persönlichen Gespräch zur Verfügung und nahmen deren Anliegen auf. Nach vielen guten Gesprächen verteilten anschließend mehrere Teams hunderte Exemplare der Linksfraktionszeitung »KLAR« der Bundestagsfraktion in den Wohngebieten und Ortsteilen Harzgerodes.

Harzgerode. Zur öffentlichen Bürgersprechstunde unter freiem Himmel luden die LINKE-Kreistagsfraktion Harz und die LINKE-Stadtratsfraktion Harzgerode am 7. Juni auf den Harzgeröder Wochenmarkt ein. Bei musikalischer Umrahmung standen die regionale Kreistagsabgeordnete Evelyn Edler, die Stadträte Kurt Kipper und Hans-Jürgen Köppe sowie weitere Mitglieder der Harzgeröder LINKEN den Bürgerinnen und Bürgern zum persönlichen Gespräch zur Verfügung und nahmen deren Anliegen auf. Nach vielen guten Gesprächen verteilten anschließend mehrere Teams hunderte Exemplare der Linksfraktionszeitung »KLAR« der Bundestagsfraktion in den Wohngebieten und Ortsteilen Harzgerodes.

Den Abschluss bildete am Abend das Ortsvereinstreffen, auf dem MdL Monika Hohmann und Evelyn Edler die ersten Sitzungstage des neuen Landtages und den jüngsten Bundesparteitag auswerteten.