Jerichower Land trifft Börde am 1. Mai 2017 in Oschersleben

Kerstin Auerbach
Aktuell

Bei bestem Wetter, aber dennoch frischer Maikühle, war eine 10-köpfige Abordnung aus dem Jerichower Land zum politischen Frühschoppen anlässlich des 1.Mai nach Oschersleben. Die zahlreichen Gäste aus nah und fern verbrachten einen entspannten Vormittag, geprägt von guten und inhaltlich wichtigen Gesprächen zu zahlreichen politischen Themen.

Die Direktkandidatin zur Bundestaggswahl im Wahlkreis 67 Kerstin Auerbach nutzte die Veranstaltung um sich auch in der Börde vorzustellen und ließ es sich nicht nehmen, zur Geschlossenheit für die Aufnahme von Täve in der Hall of Fame zu werben und ihm solidarische Grüße aus Oschersleben zu übermitteln.

Anschließend gab es durch die stellvertretende Landesvorsitzende Doreen Hildebrand eine Rede zu den wichtigsten Themen im Bundestagswahlkampf: Gerechtigkeit für alle.

Wir bedanken uns bei der dem Kreisverband der Börde für die kurzweilige und gut besuchte Veranstaltung!

Anschließend gab es noch einen kleinen Ausflug in den Wiesenpark .