Olympia-Wochenende der Sportjugend in Osterburg

Thomas Lippmann

Am vergangenen Wochenende waren Thomas Lippmann und sein Wahlkreismitarbeiter Uwe Loos an der Landessportschule in Osterburg. Zu diesem Termin wurde die Landtagswette des Kinder- und Jugendrings Sachsen-Anhalt e.V. »Wir schicken den Landtag in die Ferien« eingelöst. Gemeinsam mit den Mädchen und Jungen der Sportjugend waren beide am Vormittag beim Olympia-Wochenende der Sportjugend aktiv absolvierten die Wettbewerbe und führten angenehme Gespräche mit den Jugendlichen und Betreuern. Vom abschließenden 800-Meter-Lauf, den Thomas gewann, gibt es leider kein »Beweis-Foto«.

Am vergangenen Wochenende waren Thomas Lippmann und sein Wahlkreismitarbeiter Uwe Loos an der Landessportschule in Osterburg. Zu diesem Termin wurde die Landtagswette des Kinder- und Jugendrings Sachsen-Anhalt e.V. »Wir schicken den Landtag in die Ferien« eingelöst. Gemeinsam mit den Mädchen und Jungen der Sportjugend waren beide am Vormittag beim Olympia-Wochenende der Sportjugend aktiv absolvierten die Wettbewerbe und führten angenehme Gespräche mit den Jugendlichen und Betreuern. Vom abschließenden 800-Meter-Lauf, den Thomas gewann, gibt es leider kein »Beweis-Foto«.