Viel zu verdanken

DIE LINKE. Harz

Unsere herzlichsten Geburtstagsgrüße gehen am heutigen Tag nach ‪Güntersberge‬ im ‪Harz‬ an den Genossen Kurt Kipper. Der heutige ‪‎LINKE‬-Ortsvorsitzende von‪ ‎Harzgerode‬ gehörte in den 90er Jahren zu den ersten ‪PDS‬-Bürgermeistern in Sachsen-Anhalt. Dieses Amt übte er bis zur Kommunalwahl im Jahr 2014 über eineinhalb Jahrzehnte aus.

Unsere herzlichsten Geburtstagsgrüße gehen am heutigen Tag nach ‪Güntersberge‬ im ‪Harz‬ an den Genossen Kurt Kipper. Der heutige ‪‎LINKE‬-Ortsvorsitzende von‪ ‎Harzgerode‬ gehörte in den 90er Jahren zu den ersten ‪PDS‬-Bürgermeistern in Sachsen-Anhalt. Dieses Amt übte er bis zur Kommunalwahl im Jahr 2014 über eineinhalb Jahrzehnte aus.

Lieber Kurt, wir alle wünschen Dir viel Gesundheit und Schaffenskraft und bedanken uns für Dein jahrzehntelanges Engagement in der PDS und der LINKEN. Ohne Eure politische Aufbauarbeit in den 90er Jahren gäbe es DIE LINKE in ihrer heutigen Form nicht. Daran sollte die jüngere Generation in unserer Partei stets denken! (Evelyn Edler)